Aktuelles aus dem Kolping-Hilfsfonds

Neues vom Kolping-Hilfsfonds e. V.

- 25 Jahre Kolping-Hilfsfonds -

die Freude war groß - endlich wieder eine fast normale Mitgliederversammlung in Präsenz! Es war eine besondere Versammlung: Die Vertreter der Mitgliedseinrichtungen konnten ein Jubiläum - 25 Jahre Kolping-Hilfsfonds – nachfeiern.

Zu diesem Anlass gab es dieses Mal für jede Kolping-Einrichtung ein „Überraschungsgeschenk“ im Seminarraum.

Erinnerungen wurden geweckt bei einem Rückblick mit Bildern und Zahlen, den Frau Straub präsentierte. Der Vorstand wurde neu gewählt. Der bisherige Vorstand wurde einstimmig wiedergewählt, neu in den Vorstand wurde Dr. Armin Holzer, Kolpinghaus Bozen, ebenfalls einstimmig, gewählt.

Nach dem offiziellen Teil wurde bei einer Abendveranstaltung besonderer Art - dem Bierseminar – weiter „gefeiert“. Zurück im Hotel Alpenblick, gab es viele interessante Gespräche und die Erfahrungen in der Corona Krise wurden ausgetauscht.

Am Samstag genossen die Teilnehmer die Klänge des Künstlers Ricardo Alves.

 

Weitere Infos & Kontakt:

Kolping-Hilfsfonds e.V.
Frauentorstrasse 29
86152 Augsburg

Telefon: 0821/34 43-157
Telefax: 0821 /34 43-175
info@kolping-hilfsfonds.de